Regionalliga Damen starten ins Jahr 2022

Die „basket Ladies“ starten mit einem Heimspiel ins neue Jahr. Die vor Weihnachten verlegte Begegnung findet am Sonntag den 09.01.22 um 15.30 Uhr im Sportpark statt.
(noch sind Zuschauer erlaubt (100) – 2G Plus Regelung – Nachweis bitte am Eingang vorzeigen)

Die Damen um Trainer Michael Herb erwarten den Tabellenfünften aus Durlach. Die badischen Gäste sind mit zwei Nachholspielen noch in Schlagdistanz zu Tabellenplatz 3. „Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen. Ich hoffe, dass wir Ansatzweise wieder in die Form von vor der Winterpause kommen“ so Herb vor dem Spiel. Dabei kann der Headcoach gleich zwei neue Gesichter auf seiner Bank begrüßen. Bericht folgt. Allerdings haben die „basket Ladies“ auch etwas pech was Verletzungen betrifft. Neben Abt fällt nun auch Gieser über einen längeren Zeitraum aus. Beiden wünschen wir gute Besserung.