Vorstellung unserer Sponsoren – Teil I

Ohne die Unterstützung unsere Sponsoren, wäre der Erfolg der Basketballabteilung in den letzten Jahren nicht möglich. Darum möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei all unseren Partnern für die Zusammenarbeit bedanken. In Zukunft stellen sich unsere Sponsoren euch vor. Los geht es mit:

S-Immobilien Kraichgau GmbH

Hallo liebe Basketballfreunde,


wir sind ein Unternehmen im Immobilien-Markt Bereich. Unser Unternehmen gibt es bereits seit 25 Jahren. Da der Immobilienmarkt immer weiter zunimmt und das Aufgabenfeld immer anspruchsvoller wird, lag schon früher der Fokus auf fachliche Auskunft und Beratung für unsere Kunden.
Die Verbindung zur KuSG entstand durch unsere Geschäftsführer Thorsten Niemzik. Nach seiner aktiven und sehr erfolgreichen Zeit bei der KuSG, die 1983 in der A-Jugend begann, über den ersten Aufstieg der Vereinsgeschichte 1986 in die 2.Bundesliga fortsetzte und zum Abschluss noch über 40 Jahre als A-Lizenz Schiedsrichter mitwirkte, wollte er dem Verein weiter treu bleiben und für die tolle Zeit mit seiner Unterstützung danken. Auch in Zukunft wird diese Kooperation bestehen und wir hoffen auf erfolgreiche Jahre der Basketballer.

Sie haben auch Intersse an einem Sponsoring der Kusg Leimen – Basketballabteilung? Weiter Infos gerne per Mail. s.rahm@t-online.de