“basket Ladies” zum Auftakt in Stuttgart

Zum Auftakt der neuen Regionalliga Saison reisen die Damen um Coach Michael Herb zum letztjährigen Tabellennachbarn zum MTV Stuttgart. Am Ende der vergangenen Saison trennte die beiden Teams ein Sieg. Beide Mannschaften konnten ihre Heimspiele jeweils knapp gewinnen. Die Landeshauptstädterinnen konnten am ersten Spieltag einen Überraschungssieg in Freiburg erringen. Gerade Neuzugang Rathfelder wusste mit 18 Punkten zu überzeugen. „Ich gehe davon aus, dass der MTV zu Hause nachlegen möchte um einen optimalen Start zu haben“ wird Trainer Herb zitiert. Herb weiter: „Wir sind aber gut vorbereitet und werden es Stuttgart möglichst schwer machen um selbst einen Auftaktsieg zu erlangen“. Das Spiel bestreiten die „basket Ladies“ am kommenden Samstag um 17 Uhr in Stuttgart.