Erfolgreicher Minicup 2019

Am 30.06.2019 fand der alljährige Mini-Cup der Basketballer statt. Insgesamt 9 Teams nahmen am Turnier teil. In der U12 Gruppe spielten die Leimener Mädchen und Jungs, Eberbach, Wiesloch und Eppelheim gegeneinander. Die U10 Gruppe bestand aus 2 Leimener Teams sowie Wieblingen und Eppingen.

 

Bei Außentemperaturen von fast 39 Grad, lieferten sich die Kinder spannende Spiele und gaben alles. Zur Abkühlung gab es dann, für alle Kinder und Trainer, mittags eine Kugel Eis vom Eiswagen, die gesponsort wurde von der InJuBa (Initiative Jugend Basketball). Nach der Eispause ging es dann gestärkt in die letzten Spiele.

Um 15:30 Uhr verließen dann ca. 70 Kinder die Halle, mit Capri Sonne und Medaille im Gepäck und ein schöner, aber sehr heißer Turniertag ging vorbei.

Einen großen Dank an alle Schiedsrichter, Trainer, Organisatoren und besonders an alle Eltern die Kuchen gebacken und Obstbecher vorbereitet haben und den ganzen Tag hinter der Theke standen und für unser Wohl gesorgt haben.