U16 Landesliga Leikis mit Sieg in Mannheim

High Noon in Mannheim – bereits um 12:00 Uhr mussten die U16 Landesliga Leikis ams Samstag bei der SG Mannheim antreten.

Die Leikis dominierten die Partie von Beginn an dank ihrer körperlichen Überlegenheit. Der mangelnden Treffsicherheit und der an diesem Tag etwas zu kompliziert angelegten Spielanlage war es allerdings zu Schulden, daß der Vorsprung zwar immer auf einem beruhigenden Niveau war, man Mannheim aber nie richtig abschütteln konnte. So kam Mannheim gegen Ende nocheinmal heran doch die Leikis konnten sich über einen 38:50 Sieg freuen. Erfreulich das Comback from Johann Ducree, der nach 2 Wochen krankheitsbedingter Pause endlich wieder die Basketball Schuhe schnüren durfte.

Für die Leikis spielten: Ben Bierlein 17, Johann Ducree 2, Juistin Fleps 6, Philipp Hilgenberg 4, Daniil Kremer 2, Lennard Litschauer 3/1 Dreier, Max Sodomann 16 und Fabian Waidelich.