Herren 1 – Ammar Deli wird neuer Coach!

WIEDERAUFSTIEG ist das groß geschriebene Ziel unsere 1. Herren. Nach einer sehr desolaten letzten Saison und dem folglichen  Abstieg in die Landesliga, musste ein Umbruch her.

Ammar Deli hatte sich auf unsere öffentliche Ausschreibung hin bei uns beworben, der 54- jährige aus Syrien stammende Basketballtrainer soll die junge Mannschaft nun zu alter Stärke zurückbringen.Der FIBA-Lizenz Träger hat bereits als Nationalcoach der U20, sowie in der höchsten Spielklasse in Kuweit Erfahrungen sammeln können. Genau diese Erfahrungen möchte er nun an die junge Truppe, um Kapitän Patrick Heintzmann weitergeben. Der Coach setzt viel auf Disziplin und gutes Klima innerhalb der Mannschaft.

Die gesamte Mannschaft, sowie die KuSG Basketballabteilung sind froh über seine Verpflichtung und freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.